Erhalten Sie von der führenden Beratungsfirma für funktionale Audits in Russland und den GUS-Staaten, Zentralasien und Osteuropa einen umfassenden Einblick in Ihre Lieferkette und Beschaffungsabläufe

BESEITIGEN SIE INEFFIZIENZEN IN DER LIEFERKETTE, ERHÖHEN SIE DIE AUSFALLSICHERHEIT UND SENKEN SIE DIE KOSTEN

Logistik Field Audit ist eine strategische Beschaffungs- und Lieferkettenberatung, die in Russland und den GUS-Staaten, Zentralasien und Osteuropa tätig ist. Unsere Funktionsprüfungen helfen Unternehmen, Risiken zu minimieren, Kosten zu senken und interne Prozesse grenzüberschreitend zu verbessern, damit sie Effizienzgewinne schneller realisieren können. Basierend auf 25 Jahren Erfahrung sind unsere Funktionsprüfungen ein Verbesserungsinstrument, das Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen kann.
Von adressierten Ausgaben
Erfahrene und etablierte Beratung
Länder
34
Projekte über mehrere Sektoren hinweg

KUNDEN

Essen
und Trinken
Verkauf /
Großhandel
Öl & Gas /
Metalle & Bergbau
Logistik
Pharmazeutisch
Automobil / Mechanical Industry
Aufbau
Bedarfsgegenstand

ANSATZ

Die Methode von Logistik Field Audit wurden entwickelt, um in kurzer Zeit tiefe Einblicke zu liefern. Unsere Leistungsprüfungen haben Kunden dabei geholfen, einen Panoramablick auf ihre Lieferketten, Logistik- und Beschaffungsvorgänge zu erhalten, Lücken zu erkennen, Kosten zu bewerten und den Umsatz zu steigern, indem sie verpasste Gelegenheiten in überlegene Ergebnisse umwandelten. Setzen Sie unsere bewährte Methodik für Sie ein.
1
MOBILISIERUNG
Wir treffen uns mit Ihnen, um Ihre Märkte, Ziele, Herausforderungen und Zwecke zu erkunden. Dies hilft uns, das richtige Team für Ihre Prüfung zusammenzustellen, den Entwurf zu erstellen, die Erwartungen zu vereinbaren und einen maßgeschneiderten Angriffsplan zu entwickeln.
2
LEISTUNGSVERHALTEN
Unsere Modellierungstechniken sind systematisch und transparent. Wir führen Feldforschung und Beweiserhebung durch, legen Branchenbenchmarks und Basiskosten laut Kategorien fest, analysieren das Risiko und bewerten die Ressourcenzuweisungen, um die Auswirkungen unserer Prüfung zu erhöhen.
3
BERICHTERSTATTUNG
Wir verarbeiten und konvertieren unsere Prüfungsdaten in umsetzbare Informationen mit Leistungsempfehlungen, die auf Ihre gesamte Geschäftsstrategie abgestimmt sind. Unsere Berichte bieten eine solide Grundlage für Verbesserungen.
4
NACHVERFOLGEN
Experten-Fortsetzung und optionale Beratung, um sicherzustellen, dass die Einsparungen nachhaltig sind. Wir sind ein wahrer strategischer Partner für unsere Kunden. Die Ergebnisse sprechen für sich.
Wenn Sie nach einer schrittweisen Änderung Ihrer Beschaffungsfunktion suchen, kann Ihnen das Logistik-Feldaudit helfen. Durch die Analyse Ihres Beschaffungsbetriebsmodells, Ihrer Mittel, Systeme, Rollen, Talenteinstellungen und Programme zur beruflichen Weiterentwicklung können Sie anhand unserer Erkenntnisse Ihre Fähigkeiten und Leistungsverbesserungen so verbessern, dass Ihr Unternehmen weiterhin Vorteile erhält.
Globale Lieferketten sind ein immer komplexer werdendes Netz von Schnittstellen, das sich schneller als je zuvor entwickelt. Wir unterstützen Sie beim Management von Risiken der Lieferketten in herausfordernden Märkten - indem wir alle Einschränkungen in einem einzigen, umsetzbaren Prüfungsbericht zusammenfassen, der es Ihrem Unternehmen ermöglicht, effizienter zu arbeiten und effektiver zu konkurrieren.
Die Verwaltung des Bestands-, Lager- und Transportflusses ist entscheidend, wenn Sie Ihre Kunden in unserer Omni-Channel-Welt schneller und zuverlässiger bedienen möchten. Unsere Prüfungen messen die Effizienz Ihrer aktuellen Logistikabläufe und bieten eine klare Diagnose, mit der Sie Ihre internationale Logistikstrategie optimieren und Risiken minimieren können.
KONTAKTE
E-mail: info@lfa-consult.com
Russische Föderation, , Moskau,
Maroseyka Straße, 3/13, Gebäude 1, 101000
Telefon +74957602208

Großbritannien, London, 239 High Street Kensington W8, 6SN
Telefon +447539362498
Durch Klicken auf die Schaltfläche stimmen Sie der Verarbeitung personenbezogener Daten zu und stimmen den Datenschutzbestimmungen zu
Diese Web-Seite verwendet Cookies. Cookies speichern Ihre Aktionen und Vorlieben für ein besseres Online-Erlebnis.
Close

Gain deep visibility into your supply chain and procurement operations from the leading functional audit consultancy in Russia & CIS, Central Asia and Eastern Europe

ELIMINATE SUPPLY CHAIN INEFFICIENCIES,
ADD RESILIENCE,
AND REDUCE COSTS

Logistics Field Audit is a strategic procurement and supply chain consultancy operating across Russia & CIS, Central Asia and Eastern Europe. Our functional audits help organizations minimize risks, reduce costs, and improve internal processes cross-border, so they can realize efficiency gains faster. Leaning on 25 years of experience, our functional audits are an improvement tool that can give you a competitive edge.
Of addressed spend
Experienced and established consultancy
Countries
34
Projects across multiple sectors

CUSTOMERS

Food
and beverage
Retail /
Wholesale
Oil & Gas /
Metals & Mining
Logistics
Pharmaceutical
Automotive / Mechanical Industry
Construction
FMCG

APPROACH

The Logistics Field Audit methodology is designed to deliver deep insights in quick time. Our performance audits have helped clients see a panoramic view of their supply chains, logistics and procurement operations, spot gaps, evaluate costs and drive revenue by turning wasted opportunities into superior results. Put our proven methodology to work for you.
1
MOBILIZATION
We meet with you to explore your markets, goals, challenges and objectives. This helps us to assemble the right team for your audit, create the blueprint, agree expectations, and develop a customized plan of attack.
2
PERFORMANCE
Our modelling techniques are systematic and transparent. We undertake fieldwork and evidence gathering, establish industry benchmarks and category cost baselines, analyze risk, and assess resource allocations to raise the impact of our audit.
3
REPORTING
We process and convert our audit data into actionable information with performance recommendations that align with your overall business strategy. Our reports provide a strong foundation for improvement.
4
FOLLOW UP
Expert follow up and optional consulting to ensure savings are sustained. We are a true strategic partner for our clients. The results speak for themselves.
If you are looking for a step-change in your procurement practices, Logistics Field Audit can help. Analyzing your procurement model, tools, systems, roles, talent hiring and professional growth programs, our insights can help you drive skills and performance improvements in a way that delivers ongoing benefits for your organization.
Global supply chains are an increasingly complex web of intersections, evolving at a faster pace than ever before. We help you manage supply chain risks in challenging markets – building all the constraints into a single, actionable audit report that will allow your organization to operate more efficiently and compete more effectively.
Managing the flow of stock, storage and transportation is critical if you are to serve your customers faster and more reliably in our omni-channel world. Our audits benchmark the efficiency of your current logistics operations – presenting a clear diagnostic to help you optimize your international logistics strategy and mitigate risk.
This website uses cookies. Cookies remember your actions and preferences for a better online experience.
Close