Wir sind eine neue Art von Beratung, die Unternehmen mit Leidenschaft dabei unterstützt, ihre Lieferketten, ihr Beschaffungs- und Logistikmanagement zu bewerten und zu verbessern

ÜBER UNS

Die Globalisierung ist heute der weltweit größte Treiber für Veränderungen
Es hat die Kraft, bessere, billigere und schnellere Lieferketten voranzutreiben - aber Wissen ist ein wesentlicher Bestandteil der Transformation. Inmitten der Eile, neue Märkte zu erschließen, haben nur wenige Unternehmen der radikalen Umstrukturierung Priorität eingeräumt, die häufig bei der Bewältigung komplexer Märkte, kultureller Unterschiede, lokaler Gesetzgebung und Ressourcenbeschränkungen erforderlich ist.

Wir möchten Unternehmen in Russland, den GUS-Staaten, Zentralasien und Osteuropa umfassende Einblicke in ihre Lieferketten, Logistik- und Beschaffungsaktivitäten geben. Unsere End-zu-End-„Ist-Bewertungen" zeigen Ihnen, wo Sie sich gerade befinden, während unsere strategischen Verbesserungsempfehlungen den Weg ebnen, wo Sie sein möchten.
ZUSAMMENSETZUNG DER LEITER DER HÖCHSTEN EBENE
ANDREY KHLUS
Andrey ist ein Lieferketten- und Logistikveteran mit einem langen und illustren Stammbaum. Seit über 30 Jahren unterstützt er zukunftsorientierte Unternehmen in Russland, den GUS-Staaten, Asien und Europa dabei, disziplinierte Prüfungen in ihre strategischen Entscheidungen einzubeziehen. Andrey ist in Moskau ansässig und trägt regelmäßig zu führenden Medienplattformen bei. Er ist ein häufiger Hauptredner bei Branchenveranstaltungen. Andrey gründete 1994 das Logistik Field Audit.
SARUNAS SALTIS
Sarunas ist seit über 25 Jahren führend in der Beratung und im operativen Beschaffungsmanagement. Seine Kundenliste liest sich wie ein Who-is-Who von Blue-Chip-Unternehmen wie Intel, Alcoa, DHL und Renaissance Capital. Vor seinem Eintritt bei Logistik Field Audit hatte Sarunas zahlreiche Führungspositionen im Bereich Beschaffung inne und baute die Beschaffungsberatungspraxis für KPMG in Moskau auf. Sein Portfolio umfasst 11 hochkarätige Beschaffungsumwandlungsprogramme auf der ganzen Welt.
WARUM LFA WÄHLEN?
LOKALE KOMPETENZ. Die Unternehmenskultur in Russland und den GUS-Staaten unterscheidet sich von der in Westeuropa und Nordamerika und erfordert einen spezifischen Ansatz. Unsere Kunden profitieren von unserer umfassenden regionalen Expertise. Sie werden nirgendwo anders das gleiche Verständnis für lokale Gesetze, Märkte, Marktreife, Kultur oder Sprache finden.

ERFAHRUNGSTIEFE. Wir sind seit über einem Vierteljahrhundert in Russland, den GUS-Staaten, Zentralasien und Osteuropa tätig und liefern über 100 erfolgreiche Projekte. Kunden erwarten von uns unser vielschichtiges praktisches Fachwissen, strenge Prüfungsmethoden und nachgewiesenen Erfolg.

KUGELSICHER-PROZESSE. Wir folgen bei Abschluss unserer Prüfungen internationales Besten Praktikum und unserer eigenen erstklassigen Methodik und verfügen über einen klar definierten Prozess, um Zeit zu sparen und die besten Ergebnisse zu erzielen. Unsere Prüfungen können ein echter Augenöffner sein - für Kunden mit komplexen, vielschichtigen Lieferketten kann dies das erste Mal sein, dass sie eine umfassende Transparenz über ihre gesamten Abläufe hinweg erhalten.

VERPFLICHTET, EINEN UNTERSCHIED ZU MACHEN. Unsere unschlagbare Prüfungsqualität wird durch die Branchenerfahrung unserer Berater geprägt - in folgenden Bereichen: Öl und Gas, Metalle und Bergbau, Pharma, Energie, Bedarfsgegenstand, Telekommunikation, Halbleiter, Automobilindustrie und Bankwesen, Finanzdienstleistungen / Bankwesen. Alles, was wir tun, ist auf Ihre Ziele und Herausforderungen zugeschnitten. Unsere Kunden loben unsere kompetente Unterstützung und Zusammenarbeit im Laufe der Zeit.
KONTAKTE
E-mail: info@lfa-consult.com
Russische Föderation, , Moskau,
Maroseyka Straße, 3/13, Gebäude 1, 101000
Telefon +74957602208

Großbritannien, London, 239 High Street Kensington W8, 6SN
Telefon +447539362498
Durch Klicken auf die Schaltfläche stimmen Sie der Verarbeitung personenbezogener Daten zu und stimmen den Datenschutzbestimmungen zu
Diese Web-Seite verwendet Cookies. Cookies speichern Ihre Aktionen und Vorlieben für ein besseres Online-Erlebnis.
Close

We're a new breed of consultancy, passionate in helping companies evaluate and improve their supply chains, procurement and logistics management

ABOUT US

Globalization is the single biggest driver of change in the world today
It has the power to drive better, cheaper and faster supply chains – but knowledge is an essential part of the transformation. Amid the rush to enter new markets, few businesses have prioritized the radical restructuring that's often necessary when navigating complex markets, cultural differences, local legislation and resource constraints.

We exist to give businesses in Russia, CIS, Central Asia and Eastern Europe penetrating insights into their supply chains, logistics and procurement operations. Our end-to-end "as is" assessments show you where you are now, while our strategic improvement recommendations will pave the way to where you want to be.

SENIOR TEAM

ANDREY KHLUS

Andrey is a supply chain and logistics veteran with a long and illustrious pedigree. For over 30 years, he's been helping forward-thinking companies in Russia, CIS, Asia and Europe bring disciplined audit into their strategic decision making. Based in Moscow, Andrey regularly contributes to leading media platforms and is a frequent keynote speaker at industry events. Andrey established Logistics Field Audit in 1994.

SARUNAS SALTIS

Sarunas has been leading the field in consulting and operational procurement management for over 25 years. His roster of clients reads like a who's who of blue-chip enterprises, including Intel, Alcoa, DHL and Renaissance Capital. Before joining Logistics Field Audit, Sarunas held numerous procurement leadership positions and established the procurement advisory practice for KPMG in Moscow. His portfolio includes 11 high-profile procurement transformation programmes around the globe.

WHY CHOOSE LFA?

LOCAL EXPERTISE. The business culture in Russia and CIS is different to that of Western Europe and North America, and it requires a specific approach. Our clients benefit from our extensive regional expertise. You will not find the same understanding of local laws, markets, market maturity, culture or language anywhere else.

DEPTH OF EXPERIENCE. We've been operating in the Russia, CIS, Central Asia and Eastern Europe for over a quarter of a century, delivering over 100 successful projects. Clients look to us for our multi-layered practical expertise, rigorous audit methodologies, and demonstrated success.

BULLETPROOF PROCESSES. We follow international best practices and our own world-class methodology when completing our audits, and have a clearly defined process to save time and ensure the best results. Our audits can be a real eye-opener – for clients with complex, multi-layered supply chains, this can be the first time they gain end-to-end visibility right across their operations.

COMMITTED TO MAKING A DIFFERENCE. Our unbeatable audit quality is shaped by our consultants' industry experience — in fields including: Oil & Gas, Metals & Mining, Pharmaceutical, Energy, FMCG, Telecommunications, Semiconductor, Automotive, Financial Services / Banking. Everything we do is tailored to your goals and challenges. Our clients praise our expert support and collaborative guidance over time.